Über uns

Unser Rudel, das sind meine Frau Sarah, ich – Mischa, unsere 2 Kids Lea und Lukas, unsere 2 Katzen Nala und Nemo und unser Rhodesian Ridgeback Mädchen ‘Lubaya’.

Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Pfalz namens Hördt umgeben von  Wäldern und einem Naturschutzgebiet.

Ein Hund war schon von Anfang an unser großer Wunsch, aber wir wollten auf den richtigen Zeitpunkt warten, um diesem auch gerecht zu werden.  Die verschiedensten Rasseportraits, Bücher und das Internet wurden befragt. Es sollte ein großer Hund werden, temperamentvoll draußen, aber ruhig und wachsam im Haus. Ein freundlicher Charakter war uns wichtig und so kam im Jahr 2014 unsere kleine Lubaya zu uns.

Dieses kleine charmante, dunkelrote Mädchen, das besonders mein Herz von Anfang an erobert hatte, wurde uns von Debora Kiefer anvertraut und so konnte das Abenteuer beginnen.

Aktuell ist unser Rudel noch nicht ganz vollständig, aber wer weiß…